Neben der Sprache muss bei der Lokalisierung auch auf Zahlungs- und Lieferarten eingegangen werden. Denn viele russische Kunden haben beispielsweise nur wenig Vertrauen in Online-Zahlmethoden und setzen zu einem Großteil (etwa 80–95 %) auf Barzahlung bei Erhalt der Ware – sofern es sich um physische Artikel handelt.
Dies sollten Sie bei der russischen Lokalisierung Ihres Onlineshops beachten und Ihren Kunden in Russland nach Möglichkeit die von ihnen präferierten Zahlungsarten zur Verfügung stellen. Dann fühlen sich Ihre russischen Kunden in Ihrem Onlineshop gleich wie zuhause.
Weltsprache Russisch – demnächst auch in Ihrem Onlineshop?
Schritt für Schritt
Anspruchsvolle international tätige Unternehmen aus den Geschäftsfeldern Mode, Marketing, Industrie und E-Commerce sind typische Kunden von intercontact. Für viele dieser Kunden sind wir schon seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Das freut uns, denn es zeigt, dass unsere Arbeit im Markt etwas bewirkt und geschätzt wird.
Wollen auch Sie mit internationaler Kommunikation Ihre Märkte bewegen? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
Mehr über unsere Kunden erfahrenPersönliche Beratung gehört zur DNA des Übersetzungsbüros intercontact. Ein Online-Übersetzungsbüro sind wir deshalb nicht, obwohl wir dieselbe Schnelligkeit und denselben Grad an Digitalisierung bieten. Wir sind persönlich, telefonisch, per E-Mail oder im Online-Meeting für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Fragen zur Übersetzung von Texten und Dokumenten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
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