Fashion-Übersetzungen von intercontact für das Modelabel s.Oliver

Authentische Mode und moderner Lifestyle

s.Oliver

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode und Lifestyle. Der Konzern beschäftigt weltweit rund 6.400 Mitarbeiter und bietet Bekleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder an.

Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma casual identity und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Die Marke s.Oliver überzeugt sowohl in Sachen Stil, Qualität und Passform als auch bei der Preisgestaltung. Eine zuverlässige Marke, mit passenden Ideen für jeden Lifestyle – das Modelabel s.Oliver kreiert Mode für die ganze Familie. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Tragbarkeit. Die Mode von s.Oliver wird allen Anforderungen des Alltags gerecht und zeigt sich dabei immer topmodern. s.Oliver – eine lässige, authentische, moderne Marke, die sich leicht kombinieren lässt. Jederzeit farbenfroh und sportiv, mit natürlichen Materialien und viel Liebe zum Detail.

s.Oliver BLACK LABEL bietet hochwertige Mode für besondere Anlässe, ob zum wichtigen Geschäftsessen oder einem festlichen Anlass im privaten Kreis. Dabei setzt die Marke auf edle Stoffe und klassisch-stilvolle Silhouetten, ohne den Tragekomfort aus den Augen zu verlieren. Die Farbwahl präsentiert sich neutral mit geschmackvollen Akzenten. Moderne Mode – nahbar und unkompliziert.

TRIANGLE ist Emotion pur und steht für lässige Fashion-Items, die den individuellen Lifestyle der Trägerin unterstreichen. Die Kollektionen umfassen Styles zum Wohlfühlen für eine Extraportion Selbstbewusstsein. Die Marke Q/S designed by präsentiert hingegen lässige, urbane Looks mit innovativen Schnitten. Für Individualisten, die ein ganz besonderes Statement setzen wollen.

Bei den verschiedenen Marken von s.Oliver wird jeder fündig.

Weitere Informationen unter https://www.soliver.de/

50 Years Worn by Generations: s.Oliver und intercontact translations

s.Oliver_2

Seit 2012 trägt intercontact mit Mode-Übersetzungen für den s.Oliver-Onlineshop ins Niederländische, Englische, Französische, Slowenische und Tschechische zum Erfolg des internationalen Unternehmens bei. Produkttexte, Newsletter, Shop-Content, Fach- und Werbetexte sowie Pressemitteilungen werden von intercontact für s.Oliver sowie für die Tochterunternehmen comma und Liebeskind global adaptiert und lokalisiert.

Texte übersetzen lassen durch automatisierte Übersetzungs-Workflows

intercontact und s.Oliver haben gemeinsam einen stark automatisierten Workflow entwickelt, der dafür sorgt, dass Modetexte für den s.Oliver-Onlineshop innerhalb von 24 Stunden in alle Sprachen übersetzt werden und online sind.

Damit die langjährige Partnerschaft immer gut funktioniert, sorgen die muttersprachlichen Inhouse-Übersetzer und Projektmanager von intercontact für eine passgenaue, zeitnahe Umsetzung mit hohem Qualitätsstandard bei allen s.Oliver-Texten für den internationalen Markt.