Die Marke Fruit of the Loom wurde – noch vor der Erfindung von Glühbirnen, Autos und Telefonen! – im Jahr 1871 beim Patent-
und Markenamt der Vereinigten Staaten eingetragen.
Die Tochter des Einzelhändlers Rufus Skeel brachte an die Fruit-of-the-Loom-Produkte ihre selbst gemalten Äpfel an, was den Verkauf steigerte, sodass der Apfel fortan im Logo verwendet wurde. Auf der World Columbian Exposition, der Weltausstellung im Jahr 1893, wurde das traditionsreiche von Früchten bestehende Logo offiziell eingeführt. Bis heute ist das Logo mit dem roten Apfel wichtiger Bestandteil der Fruit of the Loom Corporate Identity.
Das Unternehmen stellt aktuell Oberbekleidung als Imprint- und Retail-Variante her. Weiterhin enthält die Retail-Linie ein Unterwäsche-Programm für Herren.
Hier geht es zum Fruit of the Loom Onlineshop: https://www.fruitoftheloom.eu/de/
Profitieren auch Sie von erfahrenen Marketing-Übersetzern und erhöhen Sie durch Übersetzungen Ihren Erfolg im Fashion E-Commerce. Schöpfen Sie mit einer Marketing-Übersetzung das Potential der grenzüberschreitenden Kommunikation aus!
Quellen (Text):
https://www.fruitoftheloom.eu/de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Fruit_of_the_Loom
Wir, im Übersetzungsbüro intercontact, sind persönlich, telefonisch, per E-Mail oder im Online-Meeting für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Fragen zur Übersetzung von Texten und Dokumenten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Jetzt beraten lassen