Ein Team von 30 festen Mitarbeitern, bestehend aus Übersetzern, Lektoren, Textern, Projektmanagern und Technologieprofis, ergänzt durch über 800 erprobte Freelancer: Das ist das intercontact-Team, das monatlich zwischen 2.000 und 3.000 Aufträge für nationale und internationale Kunden koordiniert und bearbeitet.

Unsere erfahrenen Projekt- und Sprachmanager garantieren effiziente Arbeitsprozesse und 100 % Service

  • 100% Service bei allen Dienstleistungen
  • Überwachung der Qualität und Liefertermine
  • Langjähriges Know-how bei der Koordination mehrsprachiger Projekte
  • Spezialisiert auf Sprachtechnologien
  • Langjährige Zusammenarbeit
  • Eingespieltes Team

Unsere erfahrenen muttersprachlichen Inhouse-Sprachenteams verfügen über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Mode, Marketing, E-Commerce, Industrie und Werbung. Sie stellen Ihnen ein Optimum an Lösungen für Ihre Kommunikation zur Verfügung.“

  • Muttersprachler in: Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Deutsch
  • Verfügen über Hochschulabschluss
  • Profis in Mode, E-Commerce, Industrie, Werbung und Marketing
  • Professionell, flexibel und schnell
  • Hochwertigste Übersetzungen
  • Sorgfältigste Lektorate
  • Qualitätskontrolle der externen Teams

Die durchschnittliche Zusammenarbeit mit unseren professionellen freiberuflichen Übersetzern, Lektoren und Textern währt seit mehr als 5 Jahren.

  • 800 Fachübersetzer, Lektoren und Texter in über 30 Sprachen
  • Muttersprachliche Übersetzungsspezialisten, Lektoren und Texter
  • Verfügen über Hochschulabschluss
  • Profis in Mode, E-Commerce, Industrie, Werbung und Marketing
  • Zuverlässig, professionell und schnell
  • Hochwertigste Übersetzungen, Lektorate und Texte

Den richtigen Übersetzer, Lektor oder Texter für den richtigen Job einzusetzen, bildet die Basis unserer Arbeit.

  • Qualifizierte Auswahl neuer Freiberufler
  • Überwachung von Probeübersetzungen, Lektoraten und Copywriting
  • Regelmäßige Überprüfung der Qualitätsstandards
  • Pflege unseres Bewertungssystems
  • Positives und kritisches Feedback an alle Mitarbeiter

Unser IT-Service unterstützt unsere Sprachenteams mit integrierten digitalen Lösungen, kümmert sich um die Anbindung unserer Technologie an Kundensysteme und hält intercontact in Verbindung mit der Zukunft.

  • Betreuung bei allen Aufgabenstellungen des digitalen Zeitalters
  • Programmierung neuer Tools für die Übersetzungsbranche
  • Kundenberatung und Implementierung kundenindividueller Lösungen
  • Überwachung der intercontact-Server und -Systeme
  • Regelmäßige Updates aller Programme und Einstellungen

 

Teams, die gut und gerne beraten

Sie planen, Texte übersetzen oder schreiben zu lassen und benötigen auch die entsprechende Sprachtechnologie? Sprechen Sie mit unseren Experten im Team, nutzen Sie die kostenlose Beratung und deren Kompetenz und lassen Sie sich ein rundum faires Angebot unterbreiten oder Preise kalkulieren.