Speick LOGO klein

 

Übersetzungen von intercontact für SPEICK seit fast 20 Jahren 

intercontact und SPEICK verbindet seit 2003 eine vertrauensvolle, kontinuierliche Zusammenarbeit. Die muttersprachlichen und fachkundigen Übersetzer von intercontact translations übersetzen für das Naturkosmetikunternehmen Pressemitteilungen, Websitetexte sowie Produktbeschreibungen ins Englische.

Der hohe Qualitätsstandard bei intercontact passt perfekt zu dem renommierten Naturkosmetikunternehmen. So kann sich SPEICK auf konsistente Übersetzungen, einheitliche Terminologie und für die Zielmärkte verständliche Ausdrucksweisen bei Print und E-Commerce verlassen. 

SPEICK Naturkosmetik aus der hochalpinen Speick-Pflanze

Die SPEICK Naturkosmetik GmbH & CO.KG ist ein im Jahr 1928 von Walter Rau gegründetes Familienunternehmen, das Naturkosmetik im Bereich Körperpflege entwickelt. Heute wird es von Wikhart Teuffel (Enkel des Gründers Walter Rau) in 3. Generation geleitet. Im Mittelpunkt stehen dabei Produkte aus der Heilpflanze Speick.

Speick Pflanze
Bild: Speick-Pflanze

Die Marke SPEICK zeichnet sich besonders durch die Werte und Qualitätsmerkmale Ökologie, Regionalität und Menschlichkeit aus. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf faire Preise sowie fairen Handel und ein soziales Miteinander – der Mensch soll Mensch sein und dabei die Möglichkeit zur Weiterentwicklung haben. Dem Familienunternehmen liegt am Herzen, Traditionen und Moderne zu vereinen. SPEICK pflegt langjährige Beziehungen zu Geschäftspartnern aus der Region. Somit können lange Transportwege vermieden und regionale Partner gefördert werden.    

Produkte          Speick Shop
Bilder: SPEICK Produkte (links) und Shop (rechts)

In den vergangenen Jahren wurde eine Vielzahl der SPEICK-Produkte ausgezeichnet, unter anderem von ÖKO-Test. Zudem tragen die Produkte das BDIH-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik. Doch nicht nur zahlreiche Produkte wurden ausgezeichnet, sondern auch das Unternehmen und die Marke selbst. 2013 erhielt SPEICK den Preis als Deutschlands nachhaltigste Marke – als erste und einzige Naturkosmetikmarke. Im darauffolgenden Jahr, 2014, wurde SPEICK mit dem CSR-Preis der Bundesregierung bedacht. Die vielen Auszeichnungen spiegeln das außerordentliche Bewusstsein des Unternehmens für Nachhaltigkeit wider.

2018 feierte das Familienunternehmen seinen 90. Geburtstag. SPEICK Naturkosmetik hat es in all den Jahren geschafft, nie das Bewusstsein für ökologische und soziale Kriterien zu verlieren. Der Fokus lag dabei stets auf Nachhaltigkeit und wurde mit höchster Priorität behandelt. 

90 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

Den SPEICK Onlineshop finden sie unter https://www.speickshop.de/

Weitere Informationen zum Naturkosmetikunternehmen SPEICK finden Sie unter https://www.speick.de/

 

 

 

Quelle Bildmaterial: https://www.speick.de/