Anzug vom Innenfutter über die Knöpfe bis hin zum Einstecktuch aus den feinsten italienischen Stoffen nach eigenem Geschmack zusammenstellen.
Die Marke HUGO richtet sich an Trendsetter und Individualisten, die mit coolen Looks Akzente für ein selbstbewusstes Modestatement setzen möchte.
HUGO BOSS setzt sich zudem auch für Kunst und Kultur ein, unter anderem durch Unterstützung von Schulprojekten in Afrika, Sponsoring von Künstlerpreisen oder Engagement im Sport. So hat sich die Marke beispielsweise im Motorsport, beim Fußball, Golf und Segeln als Ausstatter von Spielern und Sponsor von Turnieren einen Namen gemacht.
Den HUGO BOSS Onlineshop sowie weitere Informationen zum Modekonzern HUGO BOSS finden Sie unter https://www.hugoboss.com/.
Die Zusammenarbeit von HUGO BOSS und intercontact startete in 2009 mit dem Launch mehrerer neuer Ländershops für den in 2008 neu aufgesetzten Onlineshop des Modekonzerns. intercontact übernahm die initialen Übersetzungen der Onlineshops pro Land, setzte die Prozesse für eine reibungslose Umsetzung der Produktbeschreibungen auf und sorgte für ein landestypisches Marketing durch lokalisierte Newsletter in allen HUGO BOSS Sprachen.
Seit 2015 unterstützt intercontact den international tätigen Modekonzern mit der Übersetzung und Lokalisierung von Marketing- und redaktionellen Texten in mehrere Sprachen.
Wir, im Übersetzungsbüro intercontact, sind persönlich, telefonisch, per E-Mail oder im Online-Meeting für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Fragen zur Übersetzung von Texten und Dokumenten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Jetzt beraten lassen