Insbesondere bei Problemen mit der eigenen Gesundheit, dem Wohlbefinden und der Schönheit, sollten Sie als Beauty-Unternehmen nicht fahrlässig mit Formulierungen umgehen. Ihre Kunden sind schnell verunsichert, da Sie bei Ihnen nach der Lösung Ihres Problems suchen.
Ein Onlineshop in der Muttersprache überzeugt durch Souveränität und Vertrauen. Nicht jeder potentielle Kunde hat das umfangreiche Vorwissen eines Biologen oder Chemikers. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass Ihre Produktbeschreibungen, Inhaltsstoffe, Anwendungen Ihrer Produkte und Ihre Werbung leicht bzw. direkt verständlich für den Endverbraucher ist.
Die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft ist abhängig vom Sicherheitsbedürfnis, welches wiederum vom Vertrauen in Sie als Betreiber des Onlineshops abhängt. Zur Förderung dieses Vertrauensverhältnisses bietet sich als erstes die Muttersprache an.
Mithilfe von intercontact können Sie problemlos und effizient Ihre Fachübersetzung für Kosmetik & Beauty in Auftrag geben. Unsere muttersprachlichen Linguisten stellen mit Ihrem fachkundigen und holistischen Wissen das Verständnis und die Qualität Ihrer Texte sicher. Jede Sprache hat Ihren eigenen Kern, den eigenen Gebrauch und eigene Tücken. Die Language Leads bei intercontact kümmern sich, neben der richtigen Fachübersetzung, ebenfalls darum, dass keine Missverständnisse in der jeweiligen Landessprache entstehen können.